June 24, 2024

Pressemitteilung: “Beste Personalberater 2024“: PALTRON von SZ Institut ausgezeichnet

Hamburg, München, 24.06.2024 - Aus einer Erhebung des SZ Instituts geht die PALTRON GmbH als “Beste Personalberater 2024” hervor. Im Ranking der Top 85 Personalberatungen Deutschlands erzielte PALTRON mit einer Bewertung von 109 Punkten ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis.

Josef Günthner, Gründer und Geschäftsführer von PALTRON, freut sich über die Auszeichnung: “Dass unsere Kompetenz und unser Engagement gesehen und wertgeschätzt werden, motiviert uns wirklich sehr. Wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Partnerinnen und Partner. Ich bin sehr stolz auf mein Team, das diese Auszeichnung wirklich verdient!”

2.000 befragte Manager:innen bewerteten insgesamt 177 Personalberatungen in Bezug auf ihre Bekanntheit und wesentliche Aspekte wie Kompetenz, Kundenorientierung, Methodenvielfalt, Netzwerk, Vertraulichkeit und Kommunikation.

Die von Innofact im Auftrag des SZ-Instituts durchgeführte Studie erstreckte sich über den Zeitraum vom 15. bis 25. April 2024. Die Ergebnisse des Rankings wurden am 24.06. in der Printausgabe 143/2024 der Süddeutschen Zeitung angekündigt sowie online veröffentlicht.

Ihre Ansprechpartnerin: